title image


Smiley ah ja, .. auchmal studiert und heute liegt ...
.. die "goldene Studienzeit" mit Saufen, Mädels usw (leider) hinter uns?



Au mann, könnte man die Zeit nichtmal zurückdrehen und die aktuellen Erfahrungen dabei behalten? - sowohl auf fachlicher als auch auf Mädels-Seite? Mit der heutigen beruflichen Erfahrung und der Erfahrung bei Mädels und der heutigen finanziellen Situation und dem damaligen Aussehen (und Gewicht?) ...



Wenn es aber nicht das erste mal bei Neo200 ist, dass er ähnliche Postings schreibt, dann liegt da irgendwas im Argen....



Vielleicht hab ich Glück, dass ich auch heute noch Montags ne Stunde später erscheinen kann und es keine Stechuhr gibt - aber Feierabend ist selten pünktlich und auseergewöhnliche Probleme fordern (unbezahlte) Überstunden.



hws

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: