title image


Smiley Re: Norton Ghost 2003 fängt nicht an zu sichern und hängt sich auf...
Problematischer wird es wenn Norton Ghost dann sichert, beim Testen des Backups meldet, dass alles fehlerlos läuft und das Backup in Ordnung ist, und im Notfall sich dann beim Rücksichern aufhängt.



Dieses Backup kannst Du dann vergessen.



Gottseidank hatte ich diesen Test für den absoluten Ernstfall gemacht. Der PC Bootete blieb aber beim Start der Backup - Datei ohne irgendeine Meldung hängen.





Das Backup lies sich absolut nicht mehr fahren.





Acronis TrueImage war die Lösung, läuft einwandfrei und hat mich bereits vor dem Schaden im Ernstfall bewahrt.



Grüsse

Wolfgang



der die Norton CD in die gelbe Tonne und die Verpackung in den Papierabfall entsorgt hat



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: