title image


Smiley Re: Sony Ericsson K750i
Also ich schließe mich dem dann mal an, auch wenn ich von manchen Dingen den Sinn noch nicht ganz raus hab!? ;-)

Erstes Handy: Nokia 5130 (E-Plus prepaid)

Aktuelle Geräte: Sony Ericsson K750i und Nokia 6230

Vertrag: O2 Genion* mit Flatrate & O2 Select Online



Erfahrungsbericht Sony Ericsson:

Ein supergeiles Gerät, bin noch nie so begeistert gewesen von einem Handy. Es eröffnet mir quasi alle Möglichkeiten, die ich haben kann. Geniale Kamera, guter Autofokus (hallo es ist ein Handy, keine Digicam!?), integrierter MP3-Player super, riesiger Lieferumfang (USB-Adapter für PC, Bluetooth-Headset, Kabelheadset, Memory Stick Card 128 MB, Tragegurt, USB-Datenkabel), einfache Bedienung, tolle Grafik, unzählige praktische Funktionen... Einfach geil das Teil ;-)

Nachteil hierbei allerdings: Es gibt (auch nach über einem halben Jahr!!) immer noch Probleme mit der Software: Bei Neuinstallationen von Software stürzt das Handy in willkürlichen Abständen einfach ab (Einfrieren oder selbständiges Abschalten). Das nervt dann schon manchmal, aber das Problem lässt sich sicherlich lösen.



Zum Nokia 6230: War das Vorgängermodell meines SE K750i und hat mich auch sehr angesprochen. Eine (für den damaligen Zeitpunkt) sehr gute Verarbeitung trifft die wohl einfachste Menüführung der Welt. Sehr umfangreiche Funktionen, Musikplayer, Radio (beim K750i übrigens auch integriert) mit drin... Das Handy ist für manche vielleicht ein wenig zu klein, aber bedingt durch die Zuverlässigkeit eines Nokias einfach ein Top-Gerät!



Bei Fragen dazu einfach mal anmailen...



Schönen Gruß,

Gregor

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: