title image


Smiley Re: Alternative zu Outlook 2002
Hi,



ich nutze derzeit die Mozilla-Suite.

Da ist der Browser, Mailprogramm, Kalender und Adressbuch vereint und ich kann das Adressbuch für Serienbriefe unter OpenOffice nutzen.



Für die "neuen" Programme wie Mozilla-Firefox und Thunderbird gibt es die Erweiterung "sunbird", das ist der Kalender. Adressbuch ist ja im Thunderbird integriert, somit hast Du die Outlook-Funktionalität auch in mindestens einem Alternativprodukt.



Dann gibt es noch für Linux das Evolution, welches stark an Outlook erinnert. Gibts oder solls auch für Windows geben? Hab ich irgendwo mal gehört.



Die totale Alternative sind Groupwarelösungen unter LINUX.



Gruß Yeti




----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: