title image


Smiley Re: Alternative zu Outlook 2002
Also die Funktionalität von Outlook wirst Du in keinem anderen E-Mail Client finden. Als Alternative bleiben Dir "nur" große Systeme wir Lotus Notes oder Daivd (Tobit ... ich glaube so heisst das).

Aber zu Deiner Frage der Sicherheit. Bei Dir zu Hause ist Outlook sehr sicher wenn Du die "normalen" Regeln einhälst, die man eigentlich immer beachten sollte.

Ich weiß, es sieht jeder anders und jeder schlägt was anderes vor. Daher sage ich Dir wie ich meinen Rechner absichere und obwohl ich täglich im Internet bin und viel surfe habe ich noch nie das kleinste Problem gehabt.

Ich habe unter XP mit SP2 und aktivierter integrierter Firewall die automatischen MS Updates aktiviert, ein immer aktuelles Freeware Antivirenprogramm, 2 Programme - auch immer aktuell - gegen Trojaner. Dazu habe ich einen Router mit aktiviertem Sicherheitseinstellungen.

Und ich gehe nie als Admin ins Internet.

Wenn Du das beachtest, wirst Du auch zu Hause keine Probleme mit Outlook haben.
Gruss Twixt

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: