title image


Smiley Naja....
Hi!



Naja, interessant bei deinem ganzen "Genie-Dasein" ("Vorlesungen brauche ich nicht, bin trotzdem besser als die anderen") ist nur, dass das (wenn ich mich recht entsinne) nicht das erste mal wäre, dass du hier in Spotlight auf den letzten Drücker so ne "ich schreibe übermorgen ne Klausur und hab keine Ahnung was dies und jenes ist"-Frage gestellt hast, für die du glaube ich auch früher schon verbale Schelte bezogen hast...



Aber wenn es dein letztes Semester ist solltest du dringend deine Einstellungen ändern - denn mit "Keine Lust auf Prof So-und-So" oder "Montag hat mir nicht gepasst" und "in die Vorlesung gehe ich nicht, ich kanns eh besser als die anderen" kann man sich vielleicht in Teilen des Studium durchschlängeln - aber ob man dabei sooo kompetent wird weis ich nicht. Spätestens wenn der Ernst des Lebens mit Beruf usw losgeht wirst du mit solchen Einstellungen eiskalt vor die Wand fahren!



Gruß

Carsten

Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: