title image


Smiley Fußball wäre Oberliga eher oberes Mittelfeld, und das käme hin !
Also beim Fußball wäre Oberliga eher obere Mittelfled und dort würde ich diesen PC jetzt auch eingliedern wollen.



Die Grafikkarte ist auch Mittelklasse, ebenso CPU und 1GB RAM.



Venice ist der Name des Kern des Athlon64-CPU, AMD hat diesen öfters geändert, so benötigen die heutigen CPU-Kerne weniger Strom als die früheren Versionen. Der Vince gern kann man emfpehlen, ebenso seinen Vorgänger mit Wincester-Kern, welcher aber kaum nochj zu haben ist.



Von der Geforce 6600 gibt es mehrer Versionen, wob ie die GT-Version die schnellste Version dieser Grafikkarte ist und fast an die Werte eine Geforce 6800 herankommt, eine Geforce 6800LE wäre sogar wieder eine Tick langsamer als eine Geforce 6600GT.

LE deutet bei eien Geforce-Karte auf eine abgeschwächte Version herum, deswegen sollte man deshalb dort nicht unbedingt zugreifen.



Die Daten dieses PC reichen aber für alle heutigen Spiele völlig aus, die Grafikkarte bietet genug Performance auch wenn bei höheren Auflösungene (1280x1024) nur noch mittlere Details möglich sind, sonst wird es zu rucklig.



Also, wie gesagt, obere Mittelklasse mit heute ausreichende Spiele-Performance.





Richtige "Oberklasse" also "Bundesliga" würde ich so eine PC heute sehen:



- AMD Athlon64 4000+ Venice

- 2 GB RAM

- Geforce 7800GT





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: