title image


Smiley Re: UltraMon Fehler: Failed to set Systray Icon?
Hab nach einiger Recherche noch nen Hinweis gefunden, dass man bei diesem Problem die Startverzögerung erhöhen soll, da UltraMon erst nach komplett geladener explorer.exe gestartet werden kann, da es (nicht wie andere Tools) keine Latenz erlaubt. Die Zeit steht nun mal bei 15 Sekunden, bisher hat der Start auch schon 2 oder 3 Mal problemlos geklappt. Mal schaun wie sich die Sache weiter entwickelt.



Mein anderes Problem mit UltraMon: kann ich die Popups von Anwendungen auch auf dem gleichen Monitor öffnen lassen wie die Anwendung selbst? Sprich: bei FireFox auf dem 2ten Screen sollten auch PopUps auf demselben geöffnet werden. Sie erscheinen jedoch stets auf der Primäranzeige. Dies gilt auch für PoUps von anderen Anwendungen. Habe dafür keine entsprechende Einstellung gefunden, die dieses Verhalten regelt.

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: