title image


Smiley Re: Kopierschutz setzen...NICHT knacken
Was ist das Zielpublikum? Ist es also ein Video, Musik oder Daten?



Also richtig verhindert kriegst du es nicht.



Allerdings gibt es einige Protect-Programme. Wenn es Daten sind, dann kriegt man die auch mit einem PW geschützt. Allerdings muß man dann auf dem Zielcomputer ein Programm installieren um es lesen zu können. Aber wie gesagt, kopiert kriegt man sie alle wenn man will. Am besten sind immer noch die Mechanismen bei denen man ein Programm installieren muß um sie auszuführen. Noch ist diese Technik nicht illegal.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: