title image


Smiley Höhenverstellbar
Du solltest Dir vorher überlegen ob Du einen Monitor haben möchtest der Höhenverstellbar und drehbar ist. Das haben sehr viele nicht, ich persönlich finde das aber sehr praktisch. Wenn Du bereit bist ein paar Euro mehr zu bezahlen, dann such dir einen Laden (anstelle Online-Shop) der den ausgesuchten Monitor kurz mal an einen PC anschließt damit du prüfen kannst ob er Pixelfehler hat. Das machen nicht alle Läden, dabei dauert das nur 5 Minuten.



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de

Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: