title image


Smiley Re: Notebook zum Studieren gesucht <1000€ Empfehlungen?
Vielen Dank für die Tipps und Meinungen!



Ich denke wenn das Gewicht etwas weniger ist, kann man auch mit 2,5Std. Akkulaufzeit leben, oder? Ich habe ja nicht vor das Teil jeden Tag mitzunehmen und bestimmt gibt es dort auch Räume mit Steckdosen.

Wenn dem nämlich so ist, halte ich dieses Angebot speziell für Studenten für nicht übel:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks4students/notebooks_837/acer_aspire_5033wxmi_4students_

Das Acer Aspire 5033WXMi wiegt 2,3kg und hat einen 14,1'' WXGA display und macht auch sonst keinen schlechten Eindruck. Nur eben die 2,5h Akkulaufzeit und dass das Bildformat nicht 4:3 ist, aber kann man das vielleicht etwas anpassen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: