title image


Smiley Re: gelöschte Profile rückgängig machen? Bookmark für immer pfutsch?
Hast du das Profil im Profilmanager von Firefox gelöscht? Dort wird gefragt, ob die Dateien auch gelöscht werden sollen. Wenn du auf "Dateien nicht löschen" geklickt hast, dann befindet sich der Profilordner samt Dateien immer noch auf deiner Platte. Dort kannst du die "bookmarks.html" mit deinen Lesezeichen herauskopieren.



Hast du hingegen "Dateien löschen" angeklickt oder manuell den Profilordner im Explorer gelöscht, dann hast du Pech. Zwar gibt es Datenrettungs-Tools, die gelöschte Dateien wiederherstellen können, aber es besteht die Möglichkeit, dass die frei gewordenen Blöcke bereits mit neuen Daten überschrieben wurden. Dann geht nichts mehr.

Meine Microsite || SQL-Tips.de || D-3 (2007/08) / AI-29 (2006)


geschrieben von

Anhang
Bild 9906 zu Artikel 480839

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: