title image


Smiley Re: PDF-File unter Suse Linux 10.0 ausdrucken (Briefkopf fehlt) ?
Mit welchem Programm druckst du denn deine PDFs? Ich würde da einmal in den Einstellungen für den Drucker nachsehen, ob da eventuell etwas nicht passt, z. B. falsches Papierformat (Letter statt A4) usw.



Eventuell kannst du auch einmal probieren, auf der Konsole zu drucken. Hast du nur diesen einen Drucker? Wenn ja, das sollte reichen:



lp pfad/zur/datei.pdf



LG

Lennex



PS: Du plenkst! Ich an deiner Stelle würde das abstellen, sieht nicht so gut aus, erst recht, wenn die Satzzeichen auf die nächste Seite umgebrochen werden.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein
Mozilla Firefox


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: