title image


Smiley 5 jahre
hi,

ich hatte meinen bis november... hatte ihn 5 jahre und dann noch verkauft.

das war ein 700mhz celeron mit damals 64mb ram, sound onboard, grafik onboard (2mb !!!), samsung dvd-laufwerk und diskette. 10gig platte.



aufgerüstet habe ich ram auf 256mb, sound auf 5.1 und grafik auf ATI raedon 9200.



vor 5 jahren war der pc ok... in der endphase war es eine katastrophe.

aber sicherlich kannst du die alten pcs nicht mit den heutigen vergleichen. uach was hardware bzw. problemloses arbeiten angeht.



bei mir ist jedenfalls nichts kaputtgegangen.

habe nur aufgerüstet, wenn es für mich zu langsam war.

der rechner ist nie überhitzt, und hatte auch nur gegen ende mal einige fatale abstürze (plötzlich, einfach aus)

beim verkaufen, hat alles wieder gefunzt..

läuft heute auch noch einwandfrei.




MfG

Me!ster Eder

"Fachkompetenz ist, sich gekonnt unverständlich zu machen, um sich anbeten zu lassen."
(Jürgen Peters)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: