title image


Smiley Re: Langzeiterfahrung Fujitsu-Siemens
ich habe auch mehrere FSC PCs schon seit vielen Jahren (oft alte die ich erst im Geschäft hatte und dann übernommen habe) und bin extremst zufrieden - waren allerdings immer Buisness und keine Cunsomer Geräte!

Hatte ca. 6-7 Jahre ein Mobile 501 mit PII und 266MHz - das Gerät musste bei mir wirklich extrem leiden, hatte es auch im Auto usw. immer laufen und keinen defekt!

Mit mein Lifebook E6540 hatte ich auch keine Probleme, nur der Akku hielt recht schnell nicht mehr all zu lange.



Bei meinen Desktop PCs hatte ich auch keine Probleme und die laufen immer noch (3 x Scenic 850 von 1999). Den Support finde ich echt spitze, bei anderen Herstellern sucht man sich zu tode, bei FSC gehe ich auf www.fsc-pc.de und gebe die ID Nr. oder das Gerät ein und mir werden übersichtlich alle Treiber auch von Uraltmaschinen angezeigt.



Die Geräte was ich von Siemens (FSC) hatte waren zwar von der Leistung keine HighEnd Geräte, aber für Officeanwendungen braucht man sowas auch nicht - dafür sind sie extrem leise, da die CPU nur passiv gekühlt wird und noch zusätzlich vom den Netzteillüfter über einen Luftkanal mitgekühlt wird.

Für Grafikanwendungen bietet FSC warscheinlich auch andere Geräte an.



Für Office kann ich sie dir nur empfehlen (ich hoffe das gilt auch für die neuen ;-) ).

MfG

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: