title image


Smiley Keine Antwort sondern mein Ergebnis ;) ..
Weiss nicht ob das jemand interessiert, aber ich würde gerne noch von weiteren Usern die Deutung lesen, einfach um zu sehen ob diese "maschine" halbwegs richtige Dinger bringt, oder ob se 5 Standardtexte hat, die per Zufall ausgespuckt werden.



Hier mein Ergebnis:



Der Schreiber ist selbstbewusst und bereit,

seine Stärken auch anderen zu zeigen.

Er ist locker und großzügig.



Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.



Der Schreiber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.

Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.



Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.

Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,

auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."



Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.

Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,

wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er

seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.



Der Schreiber ist überdurchschnittlich intelligent.

Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.



Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.



Der Schreiber ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.

Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.



Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.



Er ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.





He he he ... also in sehr vielen Dingen finde ich mich wieder, aber dass ich sehr humorvoll bin finde ich nun gar nicht ;)



HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: