title image


Smiley teilantwort....Re: Werden evtl. einfach meine Cookies gelöscht?
Wenn ich in einem bestimmten Forum aktiv bin, muß ich mich für den internen Bereich immer mit einem Benutzernamen und einem Passwort anmelden (normal). Seit ein paar Tagen muß ich mich dort zwischendurch immer wieder neu einloggen, obwohl ich mich gar nicht ausgeloggt habe. Hat das evtl. was mit den Cookies zu tun, daß die zwischendurch irgendwie gelöscht werden?



---------------------



das hat evtl. mit dem forum selbst zu tun, und nicht mit deinem pc. habe auch bei einem forum so etwas erlebt. meist passiert das, wenn eine neue software oder komponenten davon "öffentlich ausprobiert werden".

wende dich doch direkt an das forum an dessen webmaster und schildere das problem.



ciao

------------


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: