title image


Smiley PSFTP
Hallo,

ich nutze PSFTPFree.



Wollte Dir grade den Link schreiben, musste dabei feststellen, dass die Free-Version leider eingestellt wurde.



Das Programm an sich ist Spitze, finde ich. Übersichtliche, explorer-ähnliche Oberfläche, Dateirechte sind einfach zu setzen, im großen und ganzen sehr komfortabel und gut zu bedienen.

Läuft bei mir problemlos unter XP und früher unter Win98SE.



Gibt das Progi als Shareware (30Tage-Version) ... kannst ja mal testen.



Die legale Free-Version habe ich noch als SetUp, weiß aber grade nicht wie groß die Datei isi, also ob bei Interesse eventuell schickbar... bin grade nicht zu hause.



Bei Interesse einfach mal melden.



Hier der Link zur Herstellerseite:

http://www.psftp.de/where_is_psftp_free.php



Grüße

Doris




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: