title image


Smiley Re: Tommy will Hallo sagen
Hallo Anke, Hallo Tommy,



herzlich Willkommen hier im Forum. So ein schönes kleines Katerchen und dann so ein fürchterlicher Besitzer. Da kriege ich schon wieder eine Gänsehaut, wenn ich lese, dass der kleine süße Kerl Schläge bekommen hat. Wozu schaffen die Leute sich Katzen an, wenn sie die schlagen. Da kann Tommy ja froh sein, dass er jetzt ein besseres Zuhause gefunden hat. Den würde ich sofort auch nehmen.

Ich hoffe, wir sehen von Tommy noch öfter hier etwas. Schließlich wollen wir doch sehen, wie ein erwachsener Kater aus ihm wird.

Viele Knudler an den lieben kleinen Tommy.

Und viele Grüsse auch von DaCapo. Die beiden sind ja fast im gleichen Alter.



LG marilse.

geschrieben von

Anhang
Bild 9897 zu Artikel 480652

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: