title image


Smiley Katzengoulasch :-)
Huhuu Irène :-)



Wie war das nochmal?...ich hatte hier unlängst nach einem guten Rezept für Hundegoulasch gefragt und sehr nette Ideen bekommen, wenn du magst schicke ich dir gerne die Zutaten. Ich bin sicher dass es genauso auf Katzen anwendbar ist *gggg*



Ich habe irre lachen müssen über deine Geschichte und kann es mir bildlich vorstellen. Viel sage ich nicht, nur: ich war 2 Stunden mit Chico unterwegs, habe mir dann erlaubt am Sofa einzunicken *gggg* und Monsieur hatte nichts weiter zu tun als eine Rolle Küchenpapier zu klauen und sie in tausend kleine Schnipsel zu zerfetzen. Ich glaube Chico ist ein Klo- und Küchenpapierfetischist...warum zur Hölle wird dieser Bastard nicht müde hä?



Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinen Fellchen und hoffe, dass Happy sich mittlerweilen beruhigt hat ;-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: