title image


Smiley Re: Ohjeh, mein Fannitier bekommt in 7 Jahren nur noch die Hälfte Futter
Hi Christine,



Ich habe den Beitrag im Familienforum gelesen, bei verschiedenen Aussagen kringeln sich mir die Zehennägel, da hier die Politik leicht anders ist, kann ich in solchen Threads wohl kaum mitschreiben.



Naja..sieh es mal so, wir haben 2 Kinder und deshalb haben wir 2 Katzen die uns die Haare vom Kopf fressen und oberfaul sind und 1 Hund, der die Zeitung zwar zerfetzt wenn er sie erwischt, aber immerhin bringt er die Schnipsel noch bis ins Wohnzimmer ;-)



Was macht der Unterschied ob du Kinder hast oder nicht? Jede Seite hat sicherlich seine Vorteile, also lass dich nicht unterkriegen ;-)



Ich wünsche dir noch einen netten Abend

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: