title image


Smiley Also das "Bestrafen" nervt mehr als es eigentlich bringt !
Also zu beginn fand ich die Funktion "bestrafen für Teamkills" ja ganz o.k - aber wie viele anderen eben auch, merkt man dann sehr schnell dass man eigentlich von seinen Team-Mitglieder grundsetzlich bestraft wird, egal wie der Teamkill zustande gekommen ist - und dass ergibt dann eine Kettenreaktion ganz nach dem Motto "Wie Du mir , so ich Dir".

Wer z.B. eine nur noch sehr schwachen ber mit 4 Mann besetzen Blackwalk vom Himmel holt, oder einen Manschftstransporter mit einem Mine killt, der ist bei vielen Server sofort als "Teamkiller" gekickt, andere Wiederum, welche mit Absicht teamkills machen und sich mit aufmuntionieren und Heilen seien Konto sauber hält, der darf lustig weiter killen !



Also, das Bestrafen ist wirklich sinnlos, einen richtigen Teamkiller kann es umgehen und die versehentlichen Teamkills werden dadruch auch nicht weniger.



Gilt das FF auch für Landminen (die vom Sniper) oder nur für die Anti-Fahrzeug-Minen ?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: