title image


Smiley Re: BF2 patch 1.2 verfügbar
Danke erstmal für die Info, schnarchibald!



"Auf Servern lässt sich nun das Friendly Fire von Minen ausstellen"



Und plötzlich macht das Minenlegen wieder ein wenig Sinn. Zumindest wenn das FF ausschalten für Minen getrennt vom "normalen" ist, und so vielleicht verwendet wird.



Aber: so wegen dem Realismus wäre ich eher dafür gewesen, dies wie bisher zu belassen, und dafür für Teamkills nichts mehr abzuziehen, oder zumindest das nervige Bestrafen wegzulassen...Seit ich nämlich mal auf einen Schlag ca -20 Punkte bekam, liess ich es nämlich bleiben mit den Minen....



Grüssle

pibee

Man kann sich an allem gewöhnen. Auch am Dativ.

What do submarines and computers have in common? You are in trouble as soon as you use windows.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: