title image


Smiley Re: Document root und Verzeichnisstruktur
Hallo Jane Bond,



>>> Selbstverständlich in der zentralen Konfigurationsdatei httpd.conf



Das mag ja Standard sein, aber in dieser Datei selbst konnte ich keinen Eintrag "document root" finden. Selbst in den weiterführenden Dateien die includiert werden, habe ich nichts gefunden. Daher habe ich hier gepostet.

Kann es sein, dass dieser Eintrag gar nicht existiert und ich den noch erstellen muss, oder muss der definitiv immer vorhanden sein?



Das Suse sich nicht wirklich an den Standard hält, habe ich schon gehört. Leider habe ich bei der Arbeit keine Auswahlmöglichkeit, was die Distribution angeht. Naja, vielleicht postet hier ja noch jemand brauchbare Tipps.


"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!" Seth Gecko

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: