title image


Smiley Da gibts nicht allzu viele
In diesem Preissegment ist es nicht gerade leicht, eine einigermaßen gute DigiCam zu finden.



Für "normalgroße" Fotos - also Abzüge bis etwa 13x18 - würde ich dir eine Canon Powershot A520 empfehlen, die es momentan für etwa 150 bis 180 Euro gibt (zB MediaMarkt oder ProMarkt etc.). Ist zwar ein Auslaufmodell, doch für einen Anfänger recht gut geeigent und mit einem relativ guten Zoomobjektiv, das viele andere dieser Klasse übertrifft.

Wenn du mit diesem Modell einige Monate Erfahrung gesammelt hast, kannste dann später mal ne andere kaufen, zumal ständig neue Modelle auf den Markt kommen und die Vielfalt so langsam unübersichtlich wird.



Preise mit Bewertungen der einzelnen Shops durch die Käufer (!!!) findest du hier:

http://www.geizhals.at/deutschland/a137182.html
Salvo errore et omissione (Mit Vorbehalt von Irrtum und Auslassung)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: