title image


Smiley Re: Hm.
Hmmm...



ich sehe den Punkt in Deinem Posting, kann das jedoch so nicht ganz unterstützen.



Viele Leute sind auch einfach zu faul sich mit dem Thema vertraut zu machen. Dann schreiben sie lieber mal "Suche Kamera bis 200.- Eur.".



Es ist nichts falsches daran sich in Foren über solche Dinge zu informieren, es ist jedoch etwas anderes sich einfach "nur" Bedienen zu lassen weil man zu faul dazu ist. Wenn jemand etwas genauere Anforderungen angeben kann ist das für mich i.o. aber einfach pauschale Fragen sind auch für den Antwortenden aufwändig.



Neulingen generell zu Kameras unter 200.- zu raten halte ich für falsch. Die Entäuschung über gewisse technische Unzulänglichkeiten bei Modellen in dieser Preislage (z.B. AF Genauigkeit und Funktionieren bei LowLight, Blitzmöglichkeiten etc...) wird Neulinge sicherlich auch nicht für diese Technik begeistern können.



Gruss



SPOT.




Digital Fotonetz Forum / Digital Fotonetz Page



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: