title image


Smiley Re: XP Oem Version ohne Serien Nr Aufkleber nutzlos?
Bei ECHTEN OEM-Versionen pappt der Aufkleber entweder auf dem kleinen Handbuch-Heftchen oder außen auf der Tüte. Wenn da gar nix dabei war wär ich schon mal mißtrauisch ob das Ding überhaupt echt ist. Kann auch sein das stammt aus einem Überhang von Serieninstallationen sodaß der Aufkleber schon auf irgendeinem anderen PC pappt. Dann dürftest du Probleme bei der Aktivierung kriegen. Ich würde dem Verkäufer eine entsprechende Nachforderung stellen da die Lieferung unvollständig bzw. mangelhaft ist. Kannst ja mal beiläufig erwähnen daß du gedenkst deswegen mal den Microsoft-Support zu kontaktieren. Da kommen solche Leute meistens in Wallung ;)

  Mail an Codehunter schreiben (Keyword für Whitelist im Betreff lassen!)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: