title image


Smiley Re: Passwort geht verloren nach lokaler Anmeldung
Ist die Domäne nicht verfügbar, so wird beim Logon gegen ein lokal zwischengespeichertes Kennwort authentifiziert. Das scheint bei dem Rechner nicht korrekt angelegt zu werden. Ich würde noch eine Windowsreparatur versuchen, an sonsten ein Image zurückspielen oder neu installieren.

Probier noch aus, ob es sich ändert, wenn Du die Kennwortzwischenspeicherung deaktivierst: http://www.jsifaq.com/SUBA/tip0300/rh0368.htm ->Wert auf Null setzen und neu starten.

Wenn jetzt die Festplatte randvoll ist, kann es auch passieren, dass die Kennwortzwischenspeicherung nicht klappt, aber Du schreibst ja, es sei nur bei einem Nutzer so.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: