title image


Smiley Re: Dünne Linien (beim Unterstreichen) bei fettem Text machen
> er meint doch text-decoration:underline nicht border-bottom



Was er meint, versteht, denkt, schreibt, etc. ist sowieso irrelevant, aber ich habe es so verstanden, dass er nach einer Möglichkeit gefragt hat, dass eine Unterstreichung sich nicht auf font-size bezieht. Er hat vermutlich bisher text-decoration genommen, und hatte damit dann diese "Probleme". Eine Lösung für sein Problem kann sich daher nur auf border beziehen und somit ist die Antwort von Achim durchaus als korrekt anzusehen. Ob die Antwort den OP nun zufrieden stellt, nunja, das steht wohl in den Sternen oder in der nächsten Grundsatzdiskussion *verkrümel*

Madien ['madi:n] (GF'06: W31)
  pro: "…", contra: "..."

Tipp: Mein privates Fotoarchiv!
Investigativ: die Sodakonzentrationsschnecke!
Abitur … keiner weiß warum!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: