title image


Smiley Re: Mini SD Karte funktioniert nicht ??
wie versuchst du denn die speicherkarte im pc zu lesen? übers handy oder in einem extra kartenleser?



besitzt die karte einen eigenen controller?

teilweise kann es auch sein, daß die karte vom handy nicht gelesen werden kann, weil die adressierung der speicherbereiche auf der karte nicht so vorgenommen wurde, wie es das handy gerne hätte (hab bei nokia-handys ein paar mal über dieses problem gelesen)

und dieses problem kann auch bei auf den ersten blick baugleichen karten auftauchen: also eine hama-karte läuft, die nächste hama-karte nicht, weil evtl. zwischenzeitlich der chiplieferant geändert wurde, bzw. die speicherchips aus einer anderen charge stammen...

die zukunft des musikfernsehens:

tunespoon.tv

ein projekt der fh - furtwangen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: