title image


Smiley Mein Tipp: Speyer!
Hallo!



Wenn dir nicht nur um Technik geht, hat Speyer mehr zu bieten. Neben dem Technik-Museum kannst du das Sealife-Aquarium anschauen oder ins I-Max Kino gehen. Wenns. dir mehr nach Kultur ist, das historische Museum und/oder den Dom besuchen. Zu guter letzt dann noch ein Bierchen und ein gutes Essen im "Domhof". Das ist eine Hausbrauerei,wo es tolles, vor Ort gebrautes Bier gibt.

Sinzheim ist außer dem Technik-Museum ein totes Nest (Sorry an alle Sinzheimer), in Speyer kann man einen ganzen Tag sehr abwechlungsreich verbringen.

Entgegen der Meinung von Alf finde ich, daß es in Speyer jede Menge Parkplätze gibt. Zwar nicht umsonst, aber zu zivilen Preisen. Vor allem ist alles von mir Aufgezählte ganz nahe beisammen, und man kann das Auto an einem Parkplatz stehen lassen. Stadplan und Infos gibts unter www.speyer.de





Liebe Grüße,



Thomas.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: