title image


Smiley Re: MovieMaker: Riesen Problem, bitte um Hilfe: Kann den Film nicht speiche
hab nochwas gefunden in dem projektfile



einmal steht drin



DATEN E:\Eigene_Videos\Rohfilm\Hochzeit_3.avi

200GB_Platte E:\Eigene_Videos\Rohfilm\Hochzeit_1.avi



zur erklärung ich habe meine alte platte 200GB durch eine größere platte getauscht und die beiden wörter vor dem pfadnahmen sind die bezeichnungen des laufwerks in der exploreransicht und da eben 200GB nicht mehr gestimmt hat habe ich das laufwerk den datenträgernamen "DATEN" gegeben, wie er auch jetzt noch heust. der pfad also E:\... ist aber alles gleich geblieben da die daten von der alten auf die neue platte 1zu1 kopiert wurden.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: