title image


Smiley Re: Mach das doch!
Absolut Deiner Meinung. Auch ich hab damals nebenher gejobbt und hatte nie mehr Geld als damals. Heute verdiene ich zwar wesentlich mehr, aber davon will die Hypothek bezahlt werden, Essen, Kleider ... - Steuern nicht zu vergessen. Damals füllte sich der Kühlschrank von alleine, die Wohnung kostete nix und die Kohle wurde cash ausbezahlt. Kurz: ich hatte so um die 1.000 Mark/Monat (in den Ferien noch mehr) - selbst verdient und rein zum verprassen, keiner der fragte wofür oder ob das sinnvoll wäre - hach waren das Zeiten *schwärm*.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: