title image


Smiley Re: AAAARGH - ich bin sowas von ...
Hey, nicht so inflationär. Bei uns gibts für die Note 1 zwei Euro, für ne 2 einen Euro für ne 3 und ne 4 gibts nix und für ne 5 oder 6 muss er einen bzw. zwei Euro abdrücken. Angaben beziehen sich auf Klassenarbeiten oder Tests. Das Zeugnis an sich wird separat belohnt.



Was Führerscheine etc. angeht, so steht schon fest, dass wir die HÄLFTE zahlen. Unser Grosser (13) hat den Ernst noch nicht ganz verstanden, gibt fleissig sein Geld aus - obwohl wir es bei jeder Gelegenheit anmerken und an die Führerschein-Regelung erinnern. Nächstes Jahr will er Mofa fahren - wird wohl nix werden, denn Kredit gibts nicht und so lange er nicht die Hälfte hat, zahlen wir keinen Cent.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: