title image


Smiley Re: CD wird nicht ausgeworfen
Deine Ausführung ist ziemlich schwammig, so lässt sich die Ursache des Problems sicherlich nicht herausfinden.



Was für eine CD befindet sich im Laufwerk? (zb. Musik, Daten, System etc.)

Tritt das Problem nur bei einer bestimmten CD/DVD auf oder bei allen?

Benutzt Du die CD/DVD unter WinXP/Linux etc. oder eventuell in Verbindung mit einer virtuellen Umgebung (zb. vm-ware)?



In der Regel lässt sich eine CD nicht mehr auswerfen wenn sich ein entsprechender Prozess noch im Zugriff befindet.



Check doch mal im Taskmanager ob ein entsprechender Prozess noch läuft und wie die CPU und Speicherauslastung ist, wenn sich die CD wieder nicht auswerfen lässt.



Gruss



Niceguy



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: