title image


Smiley Re: Probleme beim Platzieren von Graken
Hi Robert,



ich nehme an, dass Du mit "Zwischen den Zeilen", den Textfluss "Mit Text in Zeile" meinst.



Mir ist Deine Frage nicht so ganz klar.



Hat Deine Grafik schwarze Anfasser, bewegt sie sich nur wie ein Text und entspricht dem Textfluss "Mit Text in Zeile", sie lässt sich somit auch nur wie ein Wort verschieben.



Läßt sie sich überhaupt nicht verschieben, d.h., sie bekommt auch keine Anfasser, musst Du in der Symbolleiste "Zeichnen", unter dem Button Zeichnen, den weißen Pfeil anklicken und damit die Grafik. Jetzt bekommt sie wieder Anfasser und ist verschiebbar.



Das Phänomen, dass eine Grafik nach oben springt, sobald eine andere bereits in Dokument ist, das wüßte ich auch gern. Eine eindeutige Erklärung, wie man das ändern kann, habe ich bisher nirgends gelesen.



Vielleicht meldet sich noch jemand.



Gruß Ballerina





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: