title image


Smiley Vielleicht ein Testeintrag?
Ich hatte in einer Verwaltungssoftware für Müllkippen immer einen "Müllschlucker Müller" in das Betriebstagebuch eingetragen...



Und mein damaliger Kollege programmierte die Rechnungslegung. Dann kam der Wunsch nach einem Mahnsystem.



Einer unserer Kunden rief dann ganz entsetzt an, dass unser System "Drohbriefe" auswerfe. Er hatte einfach nicht unsere Standardtexte umgeschrieben:



Mahnstufe 1: Sie haben leider übersehen, unsere Rechnung ... zu bezahlen...



Mahnstufe 2: Jetzt wird's aber Zeit! Das ist die zweite Mahnung! Zahle die Rechnung ...



Mahnstufe 3: Wenn das Geld für Rechnung ... nicht innerhalb von 24 Stunden bei uns auf dem Tisch liegt, schicken wir dir unsere Gorillas auf den Hals, die dir die Beine brechen!



Jaja, goldene Jugendzeit



grinst sich

Saluk

diu vive floreque.
Spockus

erreicht am 04.03.2008 09:47:23

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: