title image


Smiley Re: Wie kann ich mit Netgear via NetCologne ins I'Net ?
Danke für den dezenten Hinweis, dass ich zuwenig geschrieben habe



Bislang hatte ich T-Online als Provider und habe einfach die Anmeldedaten geändert.



Aber es kommt keine Verbindung zustande.



Keine Fehlermeldung, nichts.



Der Netgear tut als ob er eine Verbindung aufbaut, aber es kommt keine zustande.



Gleiche Daten eingegeben wie an der -testweise- eingerichteten DFÜ-Verbindung. Diese war natürlich beim Test nicht verbunden.



Meine Frage ist, geht es überhaupt ? Manche Provider haben besondere Einstellungen, da geht nicht jeder Router.



Die Grundlagen des Netgear sind klar, das Netzwerk funktioniert (darüber schreibe ich ja gerade), nur das Einwählen mit dem Netgear klappt nicht (mehr).


CU,

Axel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: