title image


Smiley Re: Ein neues Spielzeug.......(Fotos)
Hallo lieber Mrtty,



abschalten, abschalten, abschalten am Abend mit Deinen Katzen. Dass hilft über manchen Stress hinweg.

Die Fotos sind mal wieder toll geworden und man kann sie immer wieder lange anschauen.

Es würde mich aber auch mal interessieren, wo man das Spielzeug bekommt. Für meine momentanen Gäste wäre das noch mal eine schöne Abwechslung. Sie haben sich schon auf das alte Brett gestürzt und können sich lange damit beschäftigen u. immer wieder den Ball zum Rollen bringen. Wenn das so weiter geht, ist das Brett sowieso bald hinüber. Aus einer Tierauffangstation kennen die sowas nicht.

Auf dem Foto ist Sweety zu sehen. Das Fell ist schon recht gut geworden, wird aber hoffentlich noch besser. Vor allem das Bauchfell sieht noch recht durcheinander aus. Aber was soll ich machen? Sobald sich Sweety wieder zum Schlafen legt, hat sie am Bauch wieder eine frische Dauerwelle. Kamm und 3 verschiedene Bürsten haben bisher am Bauch versagt.



LG marilse.

geschrieben von

Anhang
Bild 9887 zu Artikel 480337

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: