title image


Smiley Re: Ein neues Spielzeug.......(Fotos)
Huhuu mein Mettylein,



Vorab: NICHT stressen lassen, abschalten und geniessen wann immer es dir möglich ist heisst die Devise :-)



Ich finde es immer wieder faszinierend zu sehen, wie ober neugierig Katzen doch sind, herrlich schöne Bilder :-)

Leider wird es mir, solange mein weisser Teufel hier durchs Haus wuselt, nicht möglich sein, sowas für meine Katzen anzuschaffen. Chico frisst und zerstört einfach alles und das DING hätte sicher nur eine Ueberlebenschance von max. 15 minuten.

Bei uns sind mittlerweile alles Katzenspielzeuge fest am Katzenbaum angenäht, damit dieser Bastard nichts mehr an sich reissen kann, er weiss dass alles was AM Katzenbaum hängt PFUI ist *ggggg*



Frühling...es sieht jedenfalls hier danach aus obwohl die Temperaturen noch nicht so ganz mitspielen, aber herrlich schöner Sonnenschein haben wir und den werde ich jetzt nutzen und einen ausgiebigen Chico Spaziergang machen....klare Gedanken in meinen Kopf lassen und geniessen :-)

Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Freitag

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: