title image


Smiley Re: Drei spezielle Laminat-Fragen
Zunächst:

Fragen, die mit Laminat zu tun haben, sollten in diesem Forum nicht gestellt werden. Es gibt viele User, die auf diese Fragen nicht sachlich antworten können/wollen. Von denen wird dann leider der Thread immer zugemüllt.



Zur Sache:

Hatte in meiner Wohnung das damals allerbilligste Laminat liegen, das ich finden konnte (4,44 €/m²)!

Hab das nach ca. einem jahr beim Auszug wieder mitgenommen und neu verlegt. Null Problemo!!!!



Sieht immernoch gut aus (jaja, verschont mich mit "beklebter Plastik-Pressmüll kann nicht gut aussehen"!!! Ich wills nicht hören!!! Danke!!!)



Das mit den Sockelleisten ist ungeschickt. Da kann ich nicht weiterhelfen.



Zwischen PVC und Laminat auf jeden Fall noch ne extra Trittschalldämmung. Wenn der PVC ganz eben ist, tuts auch ne dünne trittschalldämmung (glaube 2mm, oder so; ansonsten 4 mm)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: