title image


Smiley Ach Mensch ;-O
Hallo Siegfried,





ich finde Laminat auch nicht überwältigend schön, aber leider fällt uns keine Alternative ein:

-Parkett ist zu teuer, für eine Mietwohnung, aus der wir höchst wahrscheinlich in ein bis zwei Jahren ausziehen werden.

- Teppichboden finde ich ekelhaft (hässlich und schmutzig).

- Fliesen geht gar nicht (Vermieterin, Preis, im Schlafzimmer echt ungemütlich).

- Kork, wenns schön aussehn soll, zu teuer.

- Echtholzdielen sind auch teuer und außerdem nicht "spurlos" wieder zu entfernen bei Umzug.

- PVC auch nicht gerade hübsch im Schlafzimmer.

- Weitere Vorschläge??



Eigentlich gibt es nur genau eine Sorte Boden, die mir wirklich richtig gut gefällt - und das ist Echtholz-Parkett richtig vom Profi. Das hat unsere Wohnung im Wohnzimmer und ich liebe es ;-)) Aber das kommt halt fürs Schlafzimmer jetzt nicht in Frage und da hoffe ich doch, dass Laminat ein guter Kompromiss ist.



Ich hoffe, wir kriegen das Problem mit den Sockelleisten noch gelöst ...



Trotzdem Danke für Deine Meinung!!



Aurelia





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: