title image


Smiley Re: Drei spezielle Laminat-Fragen
Hallo,



Laminat ist immer fußkalt. Auch wenn Du oben wohnst.



Die Nut/Feder-Verbindung ist bei einigen wenigen Herstellern stabil. Bei wiederum anderen Herstellern gehe ich davon aus, daß sie die Belastung beim demontieren nicht aushält.



Laminat ist häßlich.



Wir haben uns ebenfalls für Laminat entschieden. Allerdings in einem selten genutzten Nebenraum.

Ich wußte genau, daß ich selten in diesen Raum reingehe, und daß es mir nicht auf die Optik ankommt.



Dennoch: jedesmal, wenn ich diesen Plastik-Sondermüll (mit aufgedrucktem Holzphoto) sehe, bekomme ich große Lust, ihn komplett wieder herauszureißen.

Viele Grüße
Siegfried Zynzek

www.zynzek.de
Zitat von Peter Völpel: "Ein echter Chaot - auch im wahren Leben (ehemaliger Arbeitskollege von mir)"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: