title image


Smiley Super Tip!
Super Tip ;-) Das könnten wir versuchen - allerdings muss sich das Laminat ja noch frei bewegen können, oder? Aber Kork ist ja vielleicht elastisch genug, um Bewegung zu erlauben.



Die Leisten abnehmen und zwischenlagern wird nicht funktionieren, da die so alt sind, dass sie zerbröseln, wenn man versucht sie loszumachen. Hat sich halt in den letzten 40 Jahren kein Mieter rangewagt ... *g*.

Ist halt einfach auch so, dass wir Ihr beim Auszug die geringst mögliche Angriffsfläche bieten wollen - und da wäre so eine Fußleiste ein gefundenes Fressen. Die hat schon Leute wegen ganz andern Kleinigkeiten rangekriegt.



Danke für den Tip mit dem Kork ;-)



Aurelia



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: