title image


Smiley Re: meine Rechtsschutzversicherung hat mir nach 15 Jahren gekündigt
Kann deinen Ärger verstehen, aber nur auf die Tour sind eben noch ein paar % mehr an (ohnehin üppigen) Gewinn für die AG drin.

Wenn es als Paket nicht klappt dann überleg auch mal ev. in einen Mieterverein einzutreten, da gibt es meist ne Mietrechtschutzvers. ganz günstig mit dazu (und kostenlose Beratung vorher).

IMHO ist Mietrechtsschutz die Versicherung die am wahrscheinlichsten benötigt wird, jedenfalls hat es mir damals sehr den Rücken gestärkt gegen Vermieterbetrug (war leider so, merkt man leider oft erst bei Mietende was Sache ist) mich zu wehren.

HTH

Gruss

reimer
========================================================
Life is Complex. It has both real and imaginary parts.
========================================================
Chaos, Panic and Disorder. My work here is done.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: