title image


Smiley Re: Canon 20D oder 350D
Hallo Koesti,



am besten Du vergleichst mal die ganzen Funktionen der beiden Kameras. Auch wenn Du jetzt glaubst, nicht alle zu brauchen, die die 20d mehr hat. Wenn Du später nur eine Funktion vermisst, weil Du die 350d gekauft hast, fängst Du an dich zu ärgern.



Wenn der Preis keine Rolle spielt, kauf die 20d!!! Dann bist Du auf der sicheren Seite!



Ich hab die auch seit 3 Wochen, bin hell auf begeistert!



Würde mir aber überlegen, ob Du die mit so ner billigen "Scherbe" kaufst? Du brauchst ja doch ein vernünftiges Objektiv. Das sollte als Kit zu kriegen sein. Ich hab das EFS 17-85 IS USM dabei. Damit kannst Du schon einiges machen...

Gruß Ernst-Peter

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: