title image


Smiley Re: Canon 20D oder 350D
Moin...



Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Wenn du ein Kit für 1keur bekommst kann das Glas nur Schrott sein. Guenstig ist, soweit ich das jetzt überblicke, 1100eur für den Body alleine. Die Qualität der Bilder wird massgeblich von den Objektiven beeinflußt, nicht vom Body.



Die beiden Kameras unterscheiden sich wohl hauptsächlich in der Verarbeitung und dem "Finish" der elektronischen Verarbeitung. Also mehr Alu/Magnesium Teile, 5 statt 3 Bilder pro Sekunden, 9 statt 7-Punkt Fokus und mehr Puffer. Die 20d ist auch etwas größer, am besten beide in die Hand nehmen und probeweise etwas photen. Ich habe die 350d und die ist mir eigentlich zu klein, der Batteriegriff ist dauerhaft montiert.



Wenn du Innenaufnahmen machen willst brauchst du aber im Wesentlichen lichtstarke Optiken, da fällt der kleine Preisunterschied der Body auch nicht mehr auf.



--

Sven Johannes


Eins meiner Lieblingsbücher ist Orwells 1984.
Ich liebe Tatsachenberichte!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: