title image


Smiley Re: Bezeichnungen des Arbeitsspeichers ??
Ob die Speicher für Dein System ideal sind, kann ich Dir nicht sagen.

Kingston würde Dir für Dein Board diese Speicher anbieten.

Das Äquivalent zu Deinen 512ern wären diese klick



Ich hab seit einiger Zeit nur noch Kingston in Verwendung - bisher keine Probleme bekannt und vom Preis her finde ich sie auch in Ordnung. Und auf der Kingston-Seite kannst Du schön suchen, welche Speicher für welches Board empfohlen werden. Bisher haben die bei mir immer funktioniert.



Ein öfters neu startendes System KANN auf nicht passende Speicher zurückzuführen sein, es kann aber auch am Netzteil liegen oder daran, dass es im Rechner zu warm wird....



Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: