title image


Smiley in der aktuellen ADAC motorwelt aber auch, ätsch ;-)
ADAC Motorwelt Heft März 2006 sind auch wieder Sommer-Reifen getestet worden.

wobei ich immer überlege: Wenn da 185/14" und 225/17" getestet werden, was machen dann z.B. Autobesitzer mit 155er oder 205er und z.B.15" Bereifung? Schon klar, dass es so viele Dimensionen gibt, dass man die nicht alle einzeln testen kann (möchte*g*).

Aber reicht es wirklich, nur 2 Größen zu testen, wobei für mich die 225/45R17W-Kandidaten schon aus dem Rahmen fallen. Otto-normal fährt so ne Größe jedenfalls nicht auf seinem Golf, Passat, Astra usw.




<>< keep on believing ** Spotlight-GPF 2006: i 14 & Spotlight-GPF 2005: na sucht mal :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: