title image


Smiley Re: Screenshots auf der Homepage erlaubt?
ich habe mal für computer- und videospiele-zeitschriften gearbeitet. wir haben da stets scrennshots veröffentlicht und nie ärger bekommen. es gibt auch diverse internetseiten, die games testen und screenshots veröffentlichen. die publisher freuen sich i. d. r. über jeden artikel zu ihren produkten (wenn er nicht allzu übel ausfällt). schliesslich fördert es den bekanntheitsgrad des produktes. bei importspielen würde ich unbedingt darauf hinzuweisen, dass es sich um einen artikel zu einem impot-produkt handelt, denn es kann ggf. unterschiede in den verschiedenen versionen geben.



es ist gut, dass du dir gedanken darüber machst. wenn du wirklich sicher gehen willst, frage einen juristen. ich kann dir nur meine erfahrungen und meinungen schildern.
MrPlexX



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: